BUCHPROJEKT
TRÄUMEN UND MACHEN

IMG_1865 1.jpeg

Unser 5. Kinderbuch wird als zweiter Teil des Kinderbuches "Mimi ni sawa na wewe- Ich bin wie Du"  im Februar 2024 erscheinen.

Mit dem ersten Kinderbuch wollten wir mit zwei 9-jährigen Mädchen herausfinden, wie sehr wir uns in der Welt eigentlich gleichen- von unseren Grundbedürfnissen her- und wie sehr wir uns auch unterscheiden. Beides stimmt!

IMG_1863 (1).jpeg
IMG_1706.jpeg

Die Mädchen sind jetzt erwachsen geworden. In dem Buch "TRÄUMEN UND MACHEN" erfahren Sie wie es Gloria aus Tansania und Begitta aus Deutschland jetzt geht und welche Ideen und Träume sie für die Zukunft haben. Außerdem erfahren Sie Neuigkeiten über unser Tansaniaprojekt "Education is the key of life".

Wir möchten einen Dank an das wunderbare Team aussprechen. Ein ganz besonderer Dank geht an Gloria, Begitta, unsere ehemaligen Schüler und Schülerinnen der 4.Klassen, an die Schulpfarrerin Gabriele Herbst, Frau Witzke, Frau Gorbunow und an Frau Sattler, Baraka Mengele und Frau Dr. Herms für die Übersetzung.

Assante sana!

Education is the key of life!

PHOTO-2024-02-13-17-04-49.jpg